Qualitätsmanagement Beauftragter (m/w)

Industrie

Rosenheim

Brückenstraße 1

esmo-group.com

Qualitätsmanagement Beauftragter (m/w) esmo AG Rosenheim Einhaltung der Forderungen der DIN EN ISO 9001 (ISO Zertifizierung); Anpassung des QM-Systems an sich verändernde Zielsetzungen, Organisationsstrukturen und den Stand gesetzlicher Anforderungen; Erfassung, Untersuchung und Auswertung.

Unser Unternehmen Wächst Mit Unserem Erfolg Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptsitz In Rosenheim Einen Kompetenten Qualitätsmanagement Beauftragten (m/w) Bei Der Firmengruppe Erwartet Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Weltweit Agierenden Maschinenbauunternehmen (kunden Und Eigene Standorte Auf Drei Kontinenten) - Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sowie Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld In Dem Die Einzelne Persönlichkeit Zählt Und Sie Etwas Bewegen Können Aufgaben: Einhaltung Der Forderungen Der Din En Iso 9001 (iso Zertifizierung) Anpassung Des Qm-systems An Sich Verändernde Zielsetzungen Or­gani­sations­strukturen Und Den Stand Gesetzlicher Anforderungen Erfassung Untersuchung Und Auswertung Von Schwachstellen Sowie Einleitung Und überwachung Von Korrekturmaßnahmen Konzeptionierung Erstellung Und Plausibilitätsbewertung Von Qualitäts-reports Veranlassung Und Ggf Durchführung Geeigneter Qualitätsschulungs- Und Trainings­maß­nahmen Analyse Abbildung Und Weiterentwicklung Von Geschäftsprozessen Pflege Der Qm-doku­mentation In Zusammenarbeit Mit Den Prozessverantwortlichen überprüfung Der Wirksamkeit Des Qm-systems Durch Qualitätsaudits Betreuung Externer Audits Unterstützung Bei Der Erstellung Von Prüfplänen Und Deren überwachung Pflege Des Customer Complaint Management (organisation Dokumentation Nachverfolgung Von Kundenreklamationen) Organisation Und Durchführung Der Erforderlichen Maßnahmen Zur Erfolgreichen Durchführung Eines Umweltaudits Nach Din Iso 14001 Aufbau Eines Business Continuity Managements Profil: Abgeschlossenes Studium Zb Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Oä Erste Erfahrung In Der Qualitätssicherung Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Selbstständigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Eine Wertschätzende Kollegiale Atmosphäre Mit Gutem Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen Bei Leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Wann Können Sie Anfangen Von Uns Aus Sofort Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennen Zu Lernen Isesda Qm-system Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Logistik Ingenieur Ingenieurin Produktionsplanung Produktionstechnik Isesda QM-System Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Logistik Ingenieur Ingenieurin Produktionsplanung Produktionstechnik Qualitätsmanagement Beauftragter (m/w) Einhaltung Der Forderungen Der DIN EN ISO 9001 (ISO Zertifizierung) Anpassung Des QM-Systems An Sich Verändernde Zielsetzungen Organisationsstrukturen Und Den Stand Gesetzlicher Anforderungen Erfassung Untersuchung Und Auswertung Rosenheim Isesda QM-System Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Logistik Ingenieur Ingenieurin Produktionsplanung Produktionstechnik

Senior Softwareentwickler|in Automatisierung (m|w|d)
   esmo AG (Raubling)

Senior Mechanical Engineer / Ingenieur Maschinenbau Automation (m/w/d)

Erfahrener Automatisierungs-Softwareentwickler (m/w/d)
   esmo AG (Raubling)

Hypoport hub SE (Schürsdorf)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
   Praxis Dr. Christoph Schink und Kollege (Rösrath)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)